An einer Bucht direkt am Ufer des Sewansee. Nordwestlich von Tsovazard. Wieder Guerilla-Camping. Dieses Mal steht allerdings noch ein weiteres deutsches Wohnmobil hier. Posted by Ivi View all posts by Ivi